US Robotics Wireless 22Mbps PC Card

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

US Robotics Wireless 22Mbps PC Card

Beitragvon frankenkow » Di 27 Jan, 2004 11:05

Sers!
hab a kleines problem mit meiner Karte fĂĽrn Laptop!
Wenn ich sie einschiebe in den einschub erkennt mein computer net immer gleich die karte und ich muss manchmal die karte so oft wieder rein und raus schieben bis sie funktioniert, das ich mir denke ich schei** schon langsam drauf!!!!!!!!
wollt nachfragen ob dieses problem jemand kennt und ob es dazu eine lösung gibt!
frankenkow
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27 Jan, 2004 11:00

Beitragvon mas » Di 27 Jan, 2004 12:17

hast schon mal eine andere Karte Probiert / btw. hast sie schon mal in einem anderen Laptop getestet?

lg

mas
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon frankenkow » Di 27 Jan, 2004 16:26

ein kollege hat die selbeund die funkt bei mir und meine bei ihm auch nicht!
schaut eh so aus als wär sie kaputt!
flo
mfg
Flo
frankenkow
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27 Jan, 2004 11:00

Beitragvon mas » Di 27 Jan, 2004 16:28

eben, dann wird die karte defekt sein ... wennst garantie hast dann ab damit ;)
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron