Konfiguration für a-online free time (ADSL)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Konfiguration für a-online free time (ADSL)

Beitragvon newbee » Do 02 Okt, 2003 22:22

Habe eine Belkin Gatewayrouter (von Belkin) habe das Netzwerk bereits einerichtet das auch Funktioniert auch die Interneteinstellungen habe ich eingerichtet. Nur kann ich auf keine seite zugreifen habe also denke ich keine Verbindung ins Internet. Vieleicht liegt es an irgend einer einstellung ? Iinternet Explorer habe ich auch eingestellt.
Woran könnte es liegen ?


Verwende das alcatel speed touch home modem
newbee
 

Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste

cron