SMC2804WBR & AOn-Speed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

SMC2804WBR & AOn-Speed

Beitragvon BigBlue » Mo 18 Aug, 2003 13:32

hat wer erfahrungen mit der kombination? funkioniert er zuverlässig? funkioniert die adsl einwahl (PPtP)? WLAN auch ok?

bitte um erfahrungen, danke!

mfg, roland
BigBlue
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18 Aug, 2003 13:15
Wohnort: Wien

Beitragvon adler24 » Mo 18 Aug, 2003 19:48

hallo
Habe auch eine smc 2804 mit aon speed.
Kann ich dir nur empfehlen. funzt einwandfrei.
habe in meinem ganzen haus 100 % und immer zw. 36 und 54 mbit
Installation sehr einfach, wenn man sich die deutsche Anleitung vom der smc homepage herunterlädt.

lg walter :ok:
adler24
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 01 Aug, 2003 17:15

frage

Beitragvon rotschlumpf » Di 02 Sep, 2003 21:55

hey adler24,

ein paar fragen zum router smc2804
was hast du fĂĽr erfahrungen mit der reichweite ?
hat er einen antennenanschluĂź ?
wie war die installation ?
hält er die verbindung ?
was verwendest du fĂĽr eine karte ?

bitte um antwort !!!
rotschlumpf
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 02 Sep, 2003 21:48

Beitragvon lordpeng » Di 02 Sep, 2003 22:03

ich bilde mir ein, ich hätte vorhin eben was über irgendwelche sicherheitslücken über dieses gerät in bugtraq gelesen ... dummerweise hab ich das mail schon gelöscht ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste