WLAN Empfang

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon planlos » So 24 Aug, 2003 12:29

ich hab den selben router und der hat zwar nur ne 2dbi antenne aber is trotzdem ne wucht:) hatte auch schon einen ovis-link von meinem freund zu hause mit einer 5dbi und 2 2,5dbi antennen und der ging um einiges schlechter!!!
planlos
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20 Aug, 2003 10:02

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste