graka für linux

Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

graka für linux

Beitragvon quay » So 08 Jul, 2001 17:59

heyho.....

kann irgendjemand von euch aussagen machen zur "verwendbarkeit" von gainward oder leadtek graka´s mit geforce2 pro chip - unter linux ?
für die karte selber gibts zwar treiber von nvidia, aber ich würd gern wissen ob irgendjemand erfahrungen hat mit karten dieser marken.....

--quay
quay
 

RE: graka für linux

Beitragvon Manuel Capellari » So 08 Jul, 2001 19:02

>für die karte selber gibts zwar treiber von nvidia, aber ich würd gern wissen ob irgendjemand erfahrungen hat mit karten dieser marken.....

hmmm, nicht wirklich, aber wenn ein geforce chipsatz drauf ist hast eh keine probleme ...
Manuel Capellari
 

RE: graka für linux

Beitragvon Tom » So 08 Jul, 2001 19:49

klar meine creative geforce ddr funzt mit den vorgegebenen treibern von xtree (nv)
sowie mit den neuen von nvidia,......

mfg
tom
Tom
 

RE: graka für linux

Beitragvon quay » So 08 Jul, 2001 20:08

hmm.....dann denk ich werd ich mir so eine gainward zulegen (hat auch einen DVI-I anschluss.....;)
danke für euere meinungen...;)

--quay
quay
 

RE: graka für linux

Beitragvon Manuel Capellari » So 08 Jul, 2001 22:07

>(hat auch einen DVI-I anschluss.....;)
^^^^^^^^^^ was auch immer das sein mag, es kann dir passieren, dass der nicht von linux unterstützt wird ...

... das wollte ich nur noch gesagt haben ...
Manuel Capellari
 

RE: graka für linux

Beitragvon quay » Mo 09 Jul, 2001 07:19

ist ein digitaler anschluss für einen TFT-monitor......
abe nachdem die graka eh beides hat (auch für CRT), is es net so tragisch wenn linux den net unterstützt.......
quay
 


Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron