Linux als dail/up server

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

versus

Beitragvon Tom » Mi 15 Aug, 2001 17:32

jolt cola ist das so ähnlich wie afri cola?

--tom
Tom
 

RE: versus

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 15 Aug, 2001 20:40

ja, aber afri cola hat sogar noch mehr koffeein als jolt cola

@roman
wegen jolt cola, das soll angeblich noch dieses jahr auch in .at erhälltlich sein

wegen dem hhkb, der herr frank cdrom schaut schon ober nicht eins fĂĽr mich auftreiben kann

btw. will jemand eine alte sparcstation SLC mit 25 MHZ ?
zu verschenken an selbstabholer ... keine ahnung ob das teil noch funzt
Manuel Capellari
 

RE: versus

Beitragvon Atahualpa » Do 16 Aug, 2001 09:37

ja ich kann dir nur debian empfehlen (www.at.debian.org) das ist das was ich kenne und verwende.

Ich hab auch was von einem Paket namens Diald gehoert. Der baut autom. Verbindung mit dem Internet auf wennst es brauchst.
Verwende ich aber net, weil bei ADSL ist always-on eh kein Problem.

mfg,
Ata
Atahualpa
 

RE: versus

Beitragvon Roman » Fr 17 Aug, 2001 15:29

> ja, aber afri cola hat sogar noch mehr koffeein als jolt cola

Sicher? Jolt ist ja fĂĽr seine hohen Koffeeinwerte bekannt. Steht sogar auf der Dose, daĂź sie die doppelte Dosis gegenĂĽber Coke hat.

MfG Roman!
Roman
 

RE: versus

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 17 Aug, 2001 17:23

>> ja, aber afri cola hat sogar noch mehr koffeein als jolt cola

>Sicher? Jolt ist ja fĂĽr seine hohen Koffeeinwerte bekannt.
>Steht sogar auf der Dose, daĂź sie die doppelte Dosis gegenĂĽber Coke hat.

ich denk schon, irgendwo im internet gibts eine aufstellung des koffeein gehalts in den verschiedenen cola varianten

afri cola gabs mal in österreich, aber irgendwie is das wohl aus den regalen verschwunden ...

aber afri cola is ja auch ned so kultig wie jolt cola *g* und besser is jolt cola auch, wahrscheinlich liegts daran, dass natĂĽrliches koffeein drinnen ist
Manuel Capellari
 

Vorherige

ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste