Meine Mom hat einen uralten 19,90 Aktionstarif mit 2Mbit-Flat, der nie auf etwas neueres umgestellt wurde.
Wenn sie jetzt Gigaspeed 16 bucht bleibt dann ihr Aktionstarif bestehen und sie zahlt einfach 25 Euro fĂĽr 16/1 (inkl. Telefon) ?
drdownload hat geschrieben:Meine Mom hat einen uralten 19,90 Aktionstarif mit 2Mbit-Flat, der nie auf etwas neueres umgestellt wurde.
Wenn sie jetzt Gigaspeed 16 bucht bleibt dann ihr Aktionstarif bestehen und sie zahlt einfach 25 Euro fĂĽr 16/1 (inkl. Telefon) ?
derFlo hat geschrieben:drdownload hat geschrieben:Meine Mom hat einen uralten 19,90 Aktionstarif mit 2Mbit-Flat, der nie auf etwas neueres umgestellt wurde.
Man kanns dazubuchen, leider ist es nicht möglich, auf die aktuelle Version des Kombipaketes zu wechseln, damit würde man sich ja das Gigaspeed ersparen...
Arminio hat geschrieben:derFlo hat geschrieben:drdownload hat geschrieben:Meine Mom hat einen uralten 19,90 Aktionstarif mit 2Mbit-Flat, der nie auf etwas neueres umgestellt wurde.
Man kanns dazubuchen, leider ist es nicht möglich, auf die aktuelle Version des Kombipaketes zu wechseln, damit würde man sich ja das Gigaspeed ersparen...
Aus welchem Grund sollte man nicht zum aktuellen Paket (zum Normalpreis) wechseln können? Macht aber nicht viel Sinn, 8 mbit für 34,90 zu bestellen, wenn man mit dem alten KombiPajet 16 mbit für 24,90 haben kann
Arminio hat geschrieben:Das haben Aktionen so ansich, dass sie zeitlich begrenzt sind
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste