hardliner hat geschrieben:Ich für meinen Teil kauf beim Billigstbieter und wenn er der "Bin Laden" persönlich ist. Ich bin Unternehmer und hab nichts zu verschenken bzw. zu subventionieren.
Wie hat schon ein Römer gesagt: "Geld stinkt nicht".
Ist schon richtig: "Aes non olet", wie es Kaiser Vespasian (glaub ich zumindest *g*) sagte. Du schreibst dass du selbst Unternehmer bist und nichts verschenken kannst, dann kannst du doch von Inode nicht erwarten dass wir unsere Produkte verschenken?
Du musst bedenken dass hinter dem VoIP eine Menge Entwicklungsarbeit steckt und dass Inode noch sehr jung als Telefonieanbieter ist. Der Preisdruck, vor allem durch die Globalisierung ist speziell auf diesem Gebiet enorm und wir bemühen uns unsere Produkte so günstig wie möglich an unsere Kunden weiterzugeben.
hardliner hat geschrieben:PS: Und wenn die Ösis zu blöd sind, was preislich gleichwertiges auf die Haxen zu stellen, tuns mir net amal leid
Wir wollen dir auch nicht leid tun. Viel schöner wäre es zu sehen dass du einsiehst, dass nicht jeder der billigste und beste in allen Gebieten sein kann, aber trotzdem eine gewisse Berechtigung hat mit seinem Angebot am Markt zu sein.
Dass du die Meinung vertrittst "nur billig ist gut" akzeptieren alle hier, nur solltest du deine Meinung nicht den anderen aufzwängen die hier eigentlich ganz etwas anderes fragten: und zwar wie die von uns neu eingeführte Voice Box funktioniert.
LG, SeniorErklärbär