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Re: Silver Server -> tele2 -> Studentenangebot wird gekündig

BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2013 11:21
von dslKupfer
Das kannst du machen wenn du Freude an der Sache hast, eine Lösung - und das wäre wie ich dich verstanden habe die Weiternutzung des Sil-Vertrags oder ein gleichwertiges Angebot mit dem Anbieter Tele2 in der Überschrift - wird dir ein Vorgehen mit Schlichtungsverfahren etc. aber nicht bringen.

Re: Silver Server -> tele2 -> Studentenangebot wird gekündig

BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2013 21:51
von .tom
dslKupfer hat geschrieben:Das kannst du machen wenn du Freude an der Sache hast, eine Lösung - und das wäre wie ich dich verstanden habe die Weiternutzung des Sil-Vertrags oder ein gleichwertiges Angebot mit dem Anbieter Tele2 in der Überschrift - wird dir ein Vorgehen mit Schlichtungsverfahren etc. aber nicht bringen.


Naja, innerhalb kürzester Zeit habe ich nun per E-Mail die Zusage für die Rückerstattung des aliquoten Setup-Entgeltes erhalten. Gestern per Post noch eine schriftliche Abrechnung (Gutschrift), heute ist auf meinen Konto eine Gutschrift eingegangen. Somit kann ich zumindest sagen, dass ich finanziell nicht benachteiligt wurde.

Re: Silver Server -> tele2 -> Studentenangebot wird gekündig

BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2013 13:27
von StudentTUWien
.tom hat geschrieben:
dslKupfer hat geschrieben:Das kannst du machen wenn du Freude an der Sache hast, eine Lösung - und das wäre wie ich dich verstanden habe die Weiternutzung des Sil-Vertrags oder ein gleichwertiges Angebot mit dem Anbieter Tele2 in der Überschrift - wird dir ein Vorgehen mit Schlichtungsverfahren etc. aber nicht bringen.


Naja, innerhalb kürzester Zeit habe ich nun per E-Mail die Zusage für die Rückerstattung des aliquoten Setup-Entgeltes erhalten. Gestern per Post noch eine schriftliche Abrechnung (Gutschrift), heute ist auf meinen Konto eine Gutschrift eingegangen. Somit kann ich zumindest sagen, dass ich finanziell nicht benachteiligt wurde.


Interessant !!!

Hast du das neue Angebot von Tele2 angenommen? Denn ich habe Ende letzter Woche nach monatelangem Warten auch eine Antwort bekommen: Es gibt keine Rückerstattung! Evtl wäre es möglich wenn ich auf das neue Paket mit neuer Bindung etc wechseln würde...


MfG