. Kann ja sein das er derzeit AonPur hat  oder bei nem anderen Anbieter ist.....
. Kann ja sein das er derzeit AonPur hat  oder bei nem anderen Anbieter ist.....
BA Baracus hat geschrieben:Nen ADSL2+ Tarif von einem Reseller ohne Zwangstrennung wär mir aber trtozdem lieber *g*

satzberger hat geschrieben:Hmm hatte ja bis jetzt das Aon Speed Flat Packet mit 3 MBIT das hast 49,90 gekostet.. sprich sind da auch noch die 15 Euro dazugekommen? Also war das Flat Packet genauso teuer jetzt wie die 16 Mbit Leitung?

Aber eigentlich hat bislang jeder Provider gedrosselt, wenn die maximal Geschwindigkeit nicht erreicht wird. Meist kriegst dann halt ein kleineres Paket....

wo hat geschrieben:Nein, das ist mir schon klar.
Aber vielleicht sagt ihr: Da bekommen wir nur 3,5 MBit max. zusammen, wir geben den Kunden daher keine 4 MBit, geht einfach ned.
Und Anbieter B sagt vielleicht: Ok, sind zwar nur 3,5 MBit, aber geben wir ihm trotzdem das 4er Paket. Er muss eben mit einer max. Geschwindigkeit von 3,5 leben.
Conclusio: Dann wäre ich bei Anbieter B schon mal um 512 schneller.
So war das gemeint...
Ob eben verschiedene Anbieter intern andere Grenzen bei der Herstellbarkeit definieren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste