Hallo Leute
Ich hab ein 30/5 Gigaspeedprodukt von A1 mit TV. da mir die Reinpfuscherei von A1 in mein "Pirellirouter" auf den Geist gegangen ist, hab ich die Firmware nun neu geflashed, sodass ich wieder alle Masterpassworte verwenden kann die bereits bekannt waren.Es funktioniert mein Internet jetzt besser als vorher.....;=)..freu....!!!
Leider hab ich dabei eines nicht bedacht, mit Ausschuß der A1 Wartung durch die Passwortveränderung sowie das verbieten des RemoteManagementes und die Pottsperre von 443 hab ich nun auch meine Grundeinstellungen betreffs AONTV verloren ich D**p hab vergessen diese herauszuschreiben.
Hat jemand die passenden Daten-Parameter-Routereinstellungen betreffs dns ,ip,routing des Pirellimodems für AONTV ???
dann könnte ich wieder Aontv schauen...ansonsten kündige ich halt Aontv und schick meine Mediabox zurück.
Die Tatsache ,dass nur ich bestimme wer von außen auf mein Modem zugreift ist mir mehr wert, als das Fernsehen!
Wenn mir da wer mit den Grundeinstellungen behilflich sein könnte dann wäre das schon toll
lg. Helmi