Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!
von Eupensepp » So 22 Jan, 2006 09:15
mhm war bei mir auch so !!
Serviceline anrufen mit techniker verbinden lassen dan solange warten bis der das macht und solange am telefon bleiben !! und nachdem es wieder funktionier erst auflegen (testen) !! dan klapts !!
hab das wie du beschrieben mit email auch alles gemacht! aber vergiss es!
mfg sepperl
-
Eupensepp
- Junior Board-Mitglied

-
- Beiträge: 93
- Registriert: So 04 Jul, 2004 09:13
-
ZurĂĽck zu PROVIDER
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Yandex [Crawler] und 40 Gäste