Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Complete

Beitragvon nico1885 » Mo 10 Dez, 2001 22:16

Bin sehr verwundert, heute abend geht der Aufbau der meisten Webseiten besonders schnell, gegenĂĽber den letzten Tagen bei Aon Complete. Hat dies sonst noch jemand bemerkt ? Bitte um Antwort
nico1885
 

RE: Complete

Beitragvon Marlboro » Di 11 Dez, 2001 11:26

hi, hmm im gegenteil, hatte gestern probleme mit der "einwahl", verbindung streikte wegen "benutzername und kennwort", auch sonst muss ich mich meist 2 mal einloggen, was meinst mit "schnell"...
Marlboro
 

RE: Complete

Beitragvon Kaily » Di 11 Dez, 2001 21:54

also ich zocke online, ping is in letzter zeit total tief muss ich sagen, aber hab auch einwahlprobs, (hab zurzeit aber aon puls <---- schei**e, aber :/)
Kaily
 

RE: Complete

Beitragvon Edi » Do 20 Dez, 2001 08:59

Hab auch jedes mal Einwahlprobleme, Benutzername und Passwort wird bei jedem mal online gehen zweimal abgefragt, keine Ahnung warum das in der letzten Zeit so ist, geht natĂĽrlich fĂĽrchterlich auf die Zeit und noch viel mehr auf die Nerven!!!
Edi
 

RE: Complete

Beitragvon Silvasurfer » So 23 Dez, 2001 12:21

das ist deshalb weil AON die verträge mit einem Provider von italien gekündigt hat und nicht alles über italien geroutet wird!
die verbindung richtung Deutschland und USA haben sich um 20% beschleunigt, generell hat sich das ISDN einen boost bekommen
Silvasurfer
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste