DRINGEND Frage zu Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

DRINGEND Frage zu Complete

Beitragvon Kaily » Mo 10 Dez, 2001 15:56

Mein Onkel hat AON Complete. Und er hat mir Passwort, Username und die Complete Einwahlnummer gegeben.
Ich kann mich auch einwählen. Die Frage is also daher: Zahle ich nun online tarif, oder surfe ich mit seiner flatrate?
Bitte um Antwort!
Danke
Kaily
 

RE: DRINGEND Frage zu Complete

Beitragvon wm » Mo 10 Dez, 2001 19:02

wennst die complete spezifische einwahlnummer nimmst sollts doch keine probleme geben, oder?

ich hab KEIN complete und (gottlob) keine erfahrung mit j2w internet, also verlass dich nicht auf meine aussage
wm
 

RE: DRINGEND Frage zu Complete

Beitragvon Halladar » Mo 10 Dez, 2001 23:15

Hast Du auch ISDN? Ich kenne nur den Fall mit ISDN: keine Probleme bei Einwahl und Abrechnung.... die Flatrate bleibt erhalten, da die Complete Einwahlnummer eine kostenlose Nummer ist..
Greetings
Halladar
Halladar
 

RE: DRINGEND Frage zu Complete

Beitragvon stoge » Mi 12 Dez, 2001 13:40

Stimme Halladar zu.
Flatrate bleibt erhalten!
stoge
 

RE: DRINGEND Frage zu Complete

Beitragvon Kaily » Mi 12 Dez, 2001 13:53

noch ne frage dazu:
mein onkel wählt sich bei ihm zuhause doppelt ein, also er hat 2 computer, 2 isdn karten, und wählt sich doppelt ein,
kann ich mich nun von mir zuhause aus, auch noch einwählen über die flat? obwohl er schon doppelt eingewählt ist unter seiner nummer?
Kaily
 

RE: DRINGEND Frage zu Complete

Beitragvon Retro » Sa 15 Dez, 2001 16:20

Nein des geht leider nit!
Man kann sich von EINEM Anschluss doppelt einwählen! wenn du dich oder dein Onkel sich eingewählt hat ( auch einmal ) kann sich der andere leider nicht mehr einwählen !!

Mfg Retro
Retro
 

RE: DRINGEND Frage zu Complete

Beitragvon Kaily » Sa 15 Dez, 2001 17:30

danke,
is schade
trotzdem thx.
Kaily
 

RE: DRINGEND Frage zu Complete

Beitragvon Freakphil » So 16 Dez, 2001 12:02

Also das interessiert mich aber jetzt: man kann sich 2 Mal einwählen mit Complete?? Heißt das ich und mein bruder(wir beide sitzen zu Hause an unseren PCs) - haben beide jeweils ein ISDN Modem und können beide über jeweils eine Leitung online gehen?? Das geht meinst du?? Als kanalbündeung oder so geht ja nicht, bzw nur kompliziert oder?
Freakphil
 

RE: DRINGEND Frage zu Complete

Beitragvon Michi » So 16 Dez, 2001 15:16

Kanalbüdel geht nur für ein paar sek. denn dannach wird die zweite Verbindung getrennt. Und ein 2 mal von der selben Rufnummer einwählen wird wohl auch nicht gehen

ciao Michi
Michi
 

RE: DRINGEND Frage zu Complete

Beitragvon Silvasurfer » So 23 Dez, 2001 12:28

also die aussagen sind falsch!
denn ich betreibe (auch) mit mit meinen onkl Flatrate sharing !

ich bin 24H/7tage online und mein onkel kann sich trotzdem einwählen ... das heisst es sind 2 verbindungen offen ... ich hab mal probiert eine 3 te verbindung aufzubauen, das ging aber nicht!

man kann zu 2 gleichzeitig online sein, und hat eine sehr gute Flatrate!

kanalbündelung kann man WinXP betreiben denn das betriebsystem handelt diese sache total anders (softwaremäßig), ich habs mal probiert und hab 16k/sec download speed gehabt
Silvasurfer
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste