Hilfe mit AON Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Hilfe mit AON Complete

Beitragvon LAShaq » Mi 27 Jun, 2001 10:53

Ahh, ich muss Umziehen und habe AON Complete.
Kann ich das irgendwie machen das ich es behalte und in der Neuen Wohnung anschlieĂźe?
Und wie ist das wenn ich mit einem Analogen Modem, mich mit meiner Nummer einwähle? Muss ich dann etwas extra zahlen für die min die ich im Netzt bin oder gilt da auh die Flatrate?
Also in einer anderen Wohnung und ich stecke eine Notebook an zb und wähle mit meinen Daten ein.

Bitte sagt mir was ich machen kann. Und ob das unktioniert
Danke
LAShaq
 

RE: Hilfe mit AON Complete

Beitragvon csc » Mi 27 Jun, 2001 18:58

AON Complete und der ISDN Anschluss (das komplete Paket) kann bei einem Umzug mitgenommen werden!!!!! Es fallen aber Umstellungskosten von 400,-- ATS pro Umzug an!!! Der Inhaber muss aber gleich bleiben!!!!
Bei einer Einwahl ĂĽber eine 194040 Nummer fallen keine Kosten an, egal von welchem Anschluss in Ă– (analog oder ISDN), das habe ich schon getestet!!! Complete ist nicht auf nur einen Telnummer gebunden!!!!

ciau
csc
 

RE: Hilfe mit AON Complete

Beitragvon LAShaq » Do 28 Jun, 2001 06:33

Ahh super Danke fĂĽr die Schnelle Antwort
Habe nur zu meiner 1 Frage noch eine Frage?
Wie ist das wenn der Telephonanschluss auf meinen Vater lauft?
Kann ich dann auch irgendetwas machen?

Und noch etwas, Wenn ich eine Fritz kart habe also fĂĽr ISDN, kann ich das auch mit einer Analogen Telephonpox verbinden? Oder muss ich dann ein anderes Modem kaufen damit ich es weiter nutzen kann, aber wben nur analog.

Danke

MFG LAShaq
LAShaq
 

RE: Hilfe mit AON Complete

Beitragvon alex » Mo 23 Jul, 2001 17:35

Hi !

Ich möchte hier etwas ans Licht bringen *g* falls es noch niemand weiss ...

Ich hab gehört (kanns ned garantiern) aber es is ziemlich sicher das AON Complete Ende Jahres 2001 geschlossen wird ......


greets alex
alex
 

RE: Hilfe mit AON Complete

Beitragvon redeemer » Di 07 Aug, 2001 10:00

ahahah geil dann hat österreich zigtausend einwohner weniger wuahahah

dann gibts an krieg in mit da telekom (<
redeemer
 

RE: Hilfe mit AON Complete

Beitragvon aon complete.. » Di 07 Aug, 2001 15:30

ja das mit den modem funktioniert !! hab 3 monate damit gesurft *g*

aber iss schon jemanden aufgefallen das die telekom die ports scannt und die user disconnected die einen Ftp,http-server betreibt ????

und seit kurzem iss die isdn leitung langsamer .. von 7.8kb/sec auf 6.9kb/sec i glab AON macht jetzt nur mehr schei**e
aon complete..
 

RE: Hilfe mit AON Complete

Beitragvon Michi » Mi 08 Aug, 2001 11:24

Is wohl nur bei dir so, da bei mir wegen meinem FTP-Server (in letzter Zeit nich mehr online, frĂĽher jedoch verdammt oft) noch nie die Leitung disconnectet wurde. Erst nach 8h -> Zwangstrennung. Und der Speed ist auch immer auf max. von ISDN. Eben zwischen 7,5-8k/s.
Complete Rulez :)
Glaub nicht das eine 2001 alle gekĂĽndigt werden. Complete User sterben sowieso nach und nach aus.

Ciao Michi
Michi
 

RE: Hilfe mit AON Complete

Beitragvon Silvasurfer » Mi 08 Aug, 2001 12:11

aon hat in klagenfurt den server umgestellt!!! und da haben die von aon einen grossen schei** gedreht!!! jedenfalls ist der speed weg.... und mein ftp wird immer daheim disconnected wenn ich wärendessen in der firma sitze und arbeite. des ist nicht normal
Silvasurfer
 

RE: Hilfe mit AON Complete

Beitragvon _phil_ » So 04 Nov, 2001 19:59

sollte aon complete wirklich mit ende 2001 sich in luft auflösen werd ich wirklich wohl oder übel aus diesem land auswandern. .. auf dsl in österreich steig ich
sicher nicht um. ... mit meinem complete hab ich im monat ca. 5 gb download traffic... ich kann mir auf keinen falls dsl mit einer 1 gb begrenzung leisten..

grĂĽsse, _phil_

http://www.gerdivx.f2s.com
_phil_
 

RE: Hilfe mit AON Complete

Beitragvon NoNameCity » Mi 07 Nov, 2001 12:15

hmm, klingt nicht ĂĽbel,
wie kommst du auf 5 gb, rennt der rechner bzw. verbindung tag und nacht ? *fg*
greez, p.
NoNameCity
 

RE: Hilfe mit AON Complete

Beitragvon _phil_ » Mi 07 Nov, 2001 12:53

ja, mein rechner rennt fast tag und nacht..
hab das ganze jetzt ein paar tage getestet.. der 2te connect
funktioniert nicht immer... ausserdem wird einer manchmal disconnectet. is nicht soo das wahre.. aber toll wenns funzt :)

grĂĽsse, phil

http://www.gerdivx.f2s.com
_phil_
 

RE: Hilfe mit AON Complete

Beitragvon NoNameCity » Mi 07 Nov, 2001 23:10

...klingt nicht schlecht mit dem 2ten connect,
bin ebefalls besitzer von complete, denk mir, dass du bei so einer "geschichte" ein "sehr" stabiles system brauchst :-), mein 98 SE spielt da leider nicht so mit, wenn wir diese zeitperiode von paar tagen nehmen, wär nur interessant wir stabil XP bei solchen sachen wäre, surfen rund um die uhr bzw. downloaden bis die Kabel rauchen *fg*
greez,p.
NoNameCity
 

RE: Hilfe mit AON Complete

Beitragvon No Name » So 02 Dez, 2001 03:05

auf 5gb mit complete ist doch keine kunst ich hab zwischen 6-8 manchmal sogar 10gb geschaft.
No Name
 

RE: Hilfe mit AON Complete

Beitragvon Silvasurfer » So 02 Dez, 2001 03:33

no name nicht nur du schaffst 10 gb :)

aber gelegentlich ermahnt mich AON (A-Offline) das ich zu viel DL und 24 H einen server am laufen habe,
Silvasurfer
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron