Hier steht:
20. Weitere Bestimmungen
Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Entgelte, des Leistungsumfanges
werden zwei Monate vor ihrer Wirksamkeit unter www.jet2.web.com veröffentlicht. Derartige
Änderungen gelten als vereinbart, wenn der Kunde nicht binnen dieser Frist das
Vertragsverhältnis aufkündigt. Es steht dem Kunden frei, das Vertragsverhältnis auch mit
sofortiger Wirkung aufzulösen. Die TA wird den Kunden bei Änderungen darauf hinweisen.
Leider kann ich euch keine positivere Nachricht geben, aber wie man sieht, hat sich die TA hier schon abgesichert, ich schaetze, ein Verklagen wird hier nichts bringen.
Nehmt doch nur ein paar Beispiele, was die TA schon gemacht hat:
1. Abschaffung des Minimumtarifs
2. Einfueren eines Entgelts fuer Zahlscheine, was die Kunden zum Abbucher zwingt
3. Im Juli die grosse Tiktak Reform, wo die Freiminuten, die vorher gratis waren, jetzt separat gekauft werden muessen und mit 12 monatiger Bindung auch noch, obendrein wird fuer die Rufnummernanzeige gross abkassiert.
Und was ist passiert: Nichts, alle Kunden werden wie die Kuh gemolken.
Ich bin froh, dass ich seit 1 Woche bei Inode bin und somit weg von der Telekom. Ich hatte auch das Complete und war sehr zufrieden damit, aber Inode hat entbuendelt und schon war ich weg von der TA.
Schade um diejenigen, die keine andere Moeglichkeit haben.
Trotzdem
FROHE WEIHNACHTEN