ja und aus einjähriger BA XDSL erfahrung kann ich sagen das die techniker auch ziemlich schnell reagieren und man auch um kompetenten rückruf bitten kann ( und diesen auch bekommt ).
worstbull hat geschrieben:Hallo - wie schon als eigenes Thema gepostet habe ich die Erfahrung gemacht, dass BusinessSpeed Gaming unmöglich macht, denn ich habe permanent jede Minute regelmässig einen Anstieg des Pings auf 3 - Sekunden, dass heisst für 6 Sekunden pro Minute Totalausfall.
Das hatte ich bei AonSpeed bis vorgestern nicht!
Gottseidank kommt Montag der Techniker!
Einstweilen ist OnlineGaming vollkommen undenkbar!?
MfG M.
diskette hat geschrieben:worstbull hat geschrieben:Hallo - wie schon als eigenes Thema gepostet habe ich die Erfahrung gemacht, dass BusinessSpeed Gaming unmöglich macht, denn ich habe permanent jede Minute regelmässig einen Anstieg des Pings auf 3 - Sekunden, dass heisst für 6 Sekunden pro Minute Totalausfall.
MfG M.
bei dir ist das gamen unmöglich --> nicht beim business![]()
hast ja selber feststellen dĂĽrfen
Hallo - wie schon als eigenes Thema gepostet habe ich die Erfahrung gemacht, dass BusinessSpeed Gaming unmöglich macht, denn ich habe permanent jede Minute regelmässig einen Anstieg des Pings auf 3 - Sekunden, dass heisst für 6 Sekunden pro Minute Totalausfall.
worstbull hat geschrieben:meinst du die mit der bedingung nicht aus dem forum gekickt zu werden,
oder jene bei ders darum geht wieviele der doppelten posts gelöscht werden?!
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 44 Gäste