ARU aufgebaut - ab wann buchbar?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: ARU aufgebaut - ab wann buchbar?

Beitragvon reini666 » Do 24 Apr, 2014 12:51

Gorbag hat geschrieben:Schön, einen so willigen Konsumenten zu sehen, der das Syndikat rund um die ÖIAG und Mr. Slim finanziell erfreuen möchte :diabolic:


Einer muss ja die Zeche zahlen, wenn ich nur dĂĽrfte :diabolic: !
reini666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 21 Aug, 2008 11:53

Re: ARU aufgebaut - ab wann buchbar?

Beitragvon dali » Do 24 Apr, 2014 19:46

reini666 hat geschrieben:OK - habe gerade wieder mal einen Leitungstest gemacht.
Das Freizeichen klingt jetzt wieder wie frĂĽher :D .

UND im Vergleich zum ersten Tag nach der Umstellung wurde der Ping nun nochmals deutlich besser - habe im Vergleich zu vor 2 Wochen nun einen um rund 7ms besseren Ping (23ms)!! Vorher JAHRELANG um die Rund 30ms - immer zum gleichen Server logischerweise...
Da ich nicht mehr ans Christkind glaube, glaube ich auch an keine Zufälle :D !

Ich kann es nicht mehr erwarten GP 30 zu buchen!

Da will man mehr zahlen, wo im Moment unmengen bei A1 KĂĽndigen - wenn man der FB Page glauben schenken darf, und dann darf man ned mehr zahlen weil der ARU ned freigegeben wird :cry:

Bitte A1 lasst mich mehr zahlen :twisted: !


Ich hänge mich dazu ein,ich habe bei A1 vor kurzen das mobile Internet gekündigt (SOKÜ)aber trotzdem wieder auf 24 Monate verlängert,ich brauche nicht unbedingt das Mobile Internet aber wenn ich wieder mal nicht zuhause bin und im hintersten kaff wieder ein Zimmer bekomme(damals in Graz schulung und Zimmer in der nähe der Laßnitzhöhe) bin ich froh bei A1 zu sein.Jetzt zahle ich 2 Euro im Monat mehrer aber was solls :rofl:

LG

dali
Bild
dali
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 18:58

Re: ARU aufgebaut - ab wann buchbar?

Beitragvon reini666 » Do 24 Apr, 2014 22:05

dali hat geschrieben:Ich hänge mich dazu ein,ich habe bei A1 vor kurzen das mobile Internet gekündigt (SOKÜ)aber trotzdem wieder auf 24 Monate verlängert,ich brauche nicht unbedingt das Mobile Internet aber wenn ich wieder mal nicht zuhause bin und im hintersten kaff wieder ein Zimmer bekomme(damals in Graz schulung und Zimmer in der nähe der Laßnitzhöhe) bin ich froh bei A1 zu sein.Jetzt zahle ich 2 Euro im Monat mehrer aber was solls :rofl:

LG
dali


Tja dir geht ja nur unterwegs so... In meiner Heimatgemeinde: A1 mobil: 15-20 Mbit 3 und T-Mob TROTZ HSDPA geile 0,5 Mbit... Es gibt auch einen Ort in der Nähe wo ein Kumpel von mir wohnt: GPRS bei A1 - Goa Nix bei allen anderen Betreibern... Also man hat 2 Möglichkeiten: A1 oder die guten alten Rauchzeichen :rotfl:
reini666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 21 Aug, 2008 11:53

Re: ARU aufgebaut - ab wann buchbar?

Beitragvon jutta » Fr 25 Apr, 2014 07:45

reini666 hat geschrieben: Also man hat 2 Möglichkeiten: A1 oder die guten alten Rauchzeichen :rotfl:


ich zitier dazu slightly offtopic aus einem us-blog:

Elder Southern ladies, especially church ladies, are nearly as fast as the internet for getting the word out on anything gossip worthy...so...


kommunikation hat auch ohne internet schon jahrtausende lang funktioniert :)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: ARU aufgebaut - ab wann buchbar?

Beitragvon derFlo » Fr 25 Apr, 2014 07:54

reini666 hat geschrieben:(...) Es gibt auch einen Ort in der Nähe wo ein Kumpel von mir wohnt: GPRS bei A1 - Goa Nix bei allen anderen Betreibern... Also man hat 2 Möglichkeiten: A1 oder die guten alten Rauchzeichen :rotfl:


Sankt Ilgen oder EtmiĂźl? ;)
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Re: ARU aufgebaut - ab wann buchbar?

Beitragvon reini666 » Fr 25 Apr, 2014 23:04

derFlo hat geschrieben:
reini666 hat geschrieben:(...) Es gibt auch einen Ort in der Nähe wo ein Kumpel von mir wohnt: GPRS bei A1 - Goa Nix bei allen anderen Betreibern... Also man hat 2 Möglichkeiten: A1 oder die guten alten Rauchzeichen :rotfl:


Sankt Ilgen oder EtmiĂźl? ;)


Erstes :D

@jutta :diabolic: Zum GlĂĽck haben wir heute dafĂĽr Internet... :D
reini666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 21 Aug, 2008 11:53

Re: ARU aufgebaut - ab wann buchbar?

Beitragvon reini666 » Mo 28 Apr, 2014 20:57

OMG OMG OMG
Die haben das Loch zugebuddelt :D

Jetzt kan's ja nicht mehr lange dauern ;|

Wenn ichs dann morgen buchen kann dann lass ich in der Firma die Champagner-Korken knallen :diabolic: !
reini666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 21 Aug, 2008 11:53

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron