Neuer A1 Anschluss auf ARU?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Neuer A1 Anschluss auf ARU?

Beitragvon dali » Sa 07 Sep, 2013 19:19

lordpeng hat geschrieben:>Nun, ARU´s werden IdR nicht so nahe platziert
einem bekannten habens so ein teil fast in den garten gestellt, zwischen seinem haus und ARU sind ca. 1,5 meter abstand :-)



will auch eine aru in meinen Garten:-)

LG

dali
Bild
dali
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 18:58

Re: Neuer A1 Anschluss auf ARU?

Beitragvon mickey73 » So 08 Sep, 2013 12:09

LZ hat geschrieben:@ mickey73,
dein ARU ist der in der Kautekgasse welcher schon seit Frühjahr in Betrieb ist. Eigentlich sollte da die volle Bandbreite möglich sein. Was sagt denn die Abfrage auf der A1 seite??


hi lz,

na die kautekgasse ist ja nicht wirklich weit weg... was meinst du mit "die volle bandbreite"?? lt A1 homepage ist bei mir "glasfaser power 30" verfĂĽgbar und laut hotline sollte ich ca 21 im down und die kompletten 4 im up erreichen!
ich möchte aber nächste woche noch mit einem techniker reden, mal sehen was da herauskommt.

als modem verwendet die A1 im moment die prg av4204n... muss mich mal schlau machen, ob ich dieses im singleuser mode betreiben kann??!! EDIT: su sollte gehen, hängt dann wohl auch von der installierten FW ab...

ich habe zwar einen link gefunden, in dem ersichtliche ist, dass in klbg relativ viele ARU's im einsatz sind, aber gibts irgendwo eine liste aus der ersichtlich ist wo die alle stehen??
mickey73
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21 Jan, 2009 14:41

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 18 Gäste