Brauche guten Wlan Router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Brauche guten Wlan Router

Beitragvon Most Wanted » So 06 Okt, 2013 19:09

Hallo Leute
Mein Favorit ist noch immer der Asus RT-AC66u kostet im Moment um die 120€ also der Preis ist schon mal nicht schlecht!!

Aber ich überlege noch immer weil ich dann zwei Geräte habe das speedtouch modem was ja nicht schlecht ist und den neuen Router.
Am liebsten wäre mir ja nur ein Gerät mit Gagabit anschlüssen wirless ac und auch für Gigaspeed verwendbar falls ich mal von meinen 8Mbit auf die möglichen 16Mbit umsteige.
Das einzigen Geräte was dann in Frage kämen wären dann die Fritzbox 7490 die mir aber persöhnlich zu teuer ist und der Netgear D6300 der mir optisch nicht schlecht gefällt bis auf die Grösse ist nicht klein das Gerät!!
Oder gibt es da noch Geräte die in Frage kämen?
Besonders gut gefällt mir auch der ASUS DSL-N66U der hat aber leider kein ac.
Kennt jemand das zweite Gerät und funktioniert damit auch das Gigaspeed 16 Paket??
Inwieweit verhält sich das Wlan im Vergleich mit dem Asus Rt-Ac66u über dem man in Sachen Wlan nur positives hört.
Hab noch einen gefunden den D-Link DSL-2890AL 802.11ac modem-router kennt den jemand?

DANKE LG Most Wanted
Most Wanted
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 18 Feb, 2011 10:37

Re: Brauche guten Wlan Router

Beitragvon Most Wanted » So 13 Okt, 2013 11:00

OK Danke Leute

Also fĂĽr sowas was ich mir wĂĽnsche ist die Zeit noch nicht reif.
Also ich glaube für Gigaspeed sollte man doch eher auf die Geräte von A1 zugreifen und mal abwarten vielleicht bringt A1 mal auch etwas mit AC und Gigabit anschlüssen ;)

Lg Most Wanted
Most Wanted
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 18 Feb, 2011 10:37

Re: Brauche guten Wlan Router

Beitragvon Most Wanted » So 03 Nov, 2013 20:49

So Leute
Ich hab mich nun fast entschieden das es der neue Asus RT-ac 68u werden soll nun habe ich aber in mehreren englischen posts gelesen das der router probleme beim Usb3.0 speed hat.
Bei einem vergleichbaren Router dem Netgear R7000 gibt es keine Probleme mit usb 3.0 ich hoffe zwar das Asus das irgendwie noch in den Griff bekommt und die Probleme lösen kann.

Kennt jemand diese Probleme oder weiss wer ob sie nun schon beseitigt wurden.
Hier der Link wo ĂĽber die Probleme geschrieben wirdhttp://www.smallnetbuilder.com/wireless/wireless-reviews/32239-ac1900-first-look-netgear-r7000-a-asus-rt-ac68u?showall=&start=1
Hier steht auch noch was http://forums.smallnetbuilder.com/showthread.php?t=13124&page=3

LG Most Wanted
Most Wanted
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 18 Feb, 2011 10:37

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron